jeznak.com
282
Das Selbsterntefeld im Jahre 2022 / Tag 16: Die erste Ernte
Tag 16: Die erste Ernte.
   

Tag 16: Die erste Ernte

Der Spinat ist heuer unsere erste Ernte, erfreulich konsumiert als einer der leckeren Inhaltstoffe von Smoothie – Getränk aus Obst und Gemüsen, was man auch beliebig kombinieren kann. Die Fauna des Selbsternefeldes schickte auch ihren neuen Repräsentanten: Eine graue Spinne, derer Art ich leider noch nicht feststellen konnte. Auf jeden Fall war es ein sehr lebendiges Insekt, das deswegen nicht einfach war zum Aufnehmen im Makro-Modus der Handy-Camera.

Die Anzuchttöpfe haben ihren Zweck erfüllt und die Baby-Pflanzen bleiben verschont von den Schnecken.

Auch das zusätzliche Feld, gratis vom Anlagebetreiber zur Verfügung gestellt, ist jetzt ordnungsmäßig gejätet.

Autor: Veröffentlicht im: 2022/05Zuletzt aktualisiert im: 2023/09Kategorien: Das Selbsterntefeld im Jahre 2022Aufrufe: 282
Nach oben